LIEBSTER AWARD 2015

Vielen Dank an Kerstin von 

für meine Nominierung!


Hier die 11 Fragen und Antworten:

 

1.)   Seit wann bloggst Du?

Angefangen hat alles mit dem Produkttest beim Lisa-Freundeskreis. Ich fand die Bastelarbeiten so toll, dass ich sie auch mit mehr Leuten teilen wollte. Das war im November 2014.

 

2.)   Kanntest Du meinen Blog schon vor der Nominierung?

japp

 

3.)   Über was schreibst Du am liebsten?

Produkte, von denen ich selbst 100%ig überzeugt bin.

 

4.)   Womit kann man Dir eine richtige Freude machen?

Indem man mir hier ab und an mal einen Kommentar hinterlässt :-)

 

5.)   Was war Dein bisher, für Dich spannenster Bericht/Test?

Das Ferrero Bastel-Projekt beim Lisa-Freundeskreis. Immerhin habe ich dort dann auch ein wunderschönes Teeservice gewonnen :-D

 

6.)   Was denken Deine Familie/Freunde über Dein Bloggen?

Solange ich Spaß daran habe, freuen sie sich für mich und testen auch gerne mal mit.

 

7.)   Welche Musik hörst Du am liebsten?

Zu Hause Klassik und im Auto was zu richtig laut mitsingen. Am liebsten gemeinsam mit meinem Sohn.

 

8.)   Hast Du Haustiere?

Nein, aber wenn, dann eine Katze. Ich liebe ihr Schnurren.

 

9.)   Kochen oder Backen? Was tust Du lieber?

Ganz ehrlich? Keins von Beidem.

 

10.)   Was machst Du außer Bloggen gern in Deiner Freizeit?

Acrylmalerei. Meine "Werke" stelle ich übrigens auch auf meinem Blog vor. Und Basteln natürlich.

 

11.)   Wie findest Du die Idee hinter dem "Liebster Blog Award"?

So gut, dass er sogar einen eigenen Reiter auf meinem Blog bekommen hat ;-)

 

 


Jetzt mal umsehen und schauen, welche ich Blogs ich noch nicht so gut kenne ....

und nominiere:


              Beantwortet bitte folgend 11 Fragen:

1.)   Liest Du gerne über neue Produkttests?

2.)   Über welche Art von neuen Produkten würdest Du gerne mehr lesen?

3.)   Bastelst Du gerne?

4.)   Was hast Du zuletzt gebastelt?

5.)   Was ist Dein Lieblingsbuch?

6.)   Hast du Haustiere?

7.)   Wo warst Du zuletzt im Urlaub?

8.)   Gehst Du gerne Essen?

9.)   Was ist Dein größter Wunsch?

10.)   Worüber schreibst Du am liebsten?

11.)   Wie findest Du die Idee hinter dem "Liebster Blog Award"?


Hier die Regeln, wie der Liebste Blog Award abläuft:

Bedanke Dich bei dem Blogger, der Dich nominiert hat und verlinke seinen Blog.

Zeige, dass Dein Artikel zum Blogstöckchen "Liebster-Blog Award" gehört. benutze dazu gerne das Awardbild.

Beantworte die 11 Fragen, die Dir gestellt wurden.

Formuliere selbst 11neue Fragen.

Nominiere bis zu 11 weitere, noch recht unbekannte Blogger und bitte Sie Deine Fragen zu beantworten.

Informiere den jeweiligen Blogger über seine Nominierung.

 

Das also war mein Beitrag zum "Liebster Blog Award".

Jetzt habt ihr so einige Eindrücke mehr von mir und vielleicht ist ja auch für Euch der ein oder andere neue Blog dabei.

Es lohnt sich auf jeden Fall, einmal bei den "Nominierten" vorbei zu schauen!

Ich hoffe, dass alle einverstanden sind mit der Nominierung.

 

Viel Spaß

 

Eure Katrin