BLOGGERBOXX  -   Edition "BOHO"

blogger boxx - edition boho
blogger boxx - edition boho

Vor einigen Tagen erreichte mich die Bloggerbox(x) mit diesem überwältigendem Inhalt: 

Viel Spaß beim schauen :-D

Jaaa.... wieder so ne Box. Ich gestehe, dass ich schon die letzten beiden Male mit ihr geliebäugelt habe. Und da sie immer ganz schnell weg ist, habe ich bestellt, noch bevor der Inhalt bekannt wurde. Und wenn ich ehrlich bin, überlege ich auch schon wieder, mir die nächste Box kommen zu lassen.

Aber nun genug der langen Worte, bzw, lasse ich kurz das Bloggerboxx-Team zu Wort Kommen:

blogger boxx - edition boho
blogger boxx - edition boho

So , jetzt aber. Ihr seid bestimmt gespannt, wie die Produkte so sind und ob ich sie empfehlen kann.

Also fangen wir an mit dem Lack.

Wer zarte Pinktöne liebt, wird begeistert sein. Und ich bin es nicht nur von der Farbe, sondern auch vom Auftrag, vom schnellen Trocknen und der Haltbarkeit. Auf jeden Fall werde ich mir noch andere Gel-Lacke vom Misslyn zulegen. Ich bin zu 120% zufrieden.

misslyn gel color
misslyn gel color

Auch in das zweite Produkt bin ich ganz verliebt - obwohl ich am liebsten kussechten Lippenstift trage. 

 

manhattan good to glow
manhattan good to glow

Aber schaut euch doch einfach mein kurzes Video dazu an.

Faszinierend oder? Der Lipgloss verfärbt sich entsprechend dem ph-Wert der Lippen. Mir gefällt es!!! Es sieht frisch und natürlich aus, perfekt für Sonnenscheintage. 

 

Aber kommen wir schnell zum nächsten Produkt.

lancaster 365 sun compact
lancaster 365 sun compact

Eine Compact Cream mit Lichtschutzfaktor 30. Aufgetragen wird diese Creme mit einem Schwämmchen und wirklich :-D meine Haut sieht aus, wie von der Sonne geküsst. Ganz nebenbei duftet sie auch noch.

Tragebilder bekommt ihr demnächst ungefiltert auf Instagram.

Mitlerweile habe ich auch zwei Favoriten aus der Box:

CAUDALIE

FEUCHTIGKEITSSPENDENDE SORBET CREME

und

WEINTRAUBENGESICHTSWASSER

caudalie paris
caudalie paris

Ich mag es ja, wenn an Produkten einfach alles stimmt, Vom Design über die Anwendung bis zur Wirkung. Und dann ist das Ganze auch noch TIERVERSUCHSFREI!!!

 

Die Creme ist wundervoll, weil sie superschnell einzieht, dezent lecker duftet und meine Haut beruhigt und optimal für das MakeUp vorbereitet.

 

Das Gesichtswasser dagegen ist geruchsneutral. Es erfrischt sofort und nimmt Spannungsgefühle von der Haut. Ideal also für heiße Sommertage zur Erfrischung und einen Extrapflegekick zwischendurch.

Auch richtig toll für den Sommer: Die Tame Frizz Smoothing lotion von kms california.

kms california tame frizz
kms california tame frizz

Meinen ersten Eindruck findet ihr hier:

Zwei weitere Produkte, die einmal nichts mit Pflege und Kosmetik zu tun haben zeige ich euch jetzt.

 

Zum einen dieses süße Armbändchen von CODELLO im Wert von ca. 13,- Euro.

CODELLO
CODELLO

Und zum Zeiten die coolen Handy-Sticker von NEON NEID made in Hamburg:

NEON NEID Hamburg
NEON NEID Hamburg

Also wenn diese Box nicht festivaltauglich ist,m weiß ich auch nicht.

Wie findet ihr den Inhalt?

 

Ich für meinen Teil hoffe, dass ich auch die nächste Box ergattern kann.