Der VIROBi Slim von VILEDA

....Dinge, die die Welt nicht braucht....

.... dachte ich anfangs, als ich von dem Produkttest las. Allerdings war ich so neugierig auf dieses Dings, dass ich mich für den Test bewarb und wurde sogar ausgewählt.

 

Die Ankunft des Päckchens konnte zeitlich kaum besser sein. Denn ich hatte schon längere Zeit nicht mehr gesaugt und auf dem Laminat und den Fliesen, fingen erste Miniwollmäuse das Wachsen an.

 

Und siehe da, der Virobi Slim von Vileda war sofort einsatzbereit, da schon aufgeladen.

Zuerst teste ich ihn im Schlafzimmer. Denn das Saugen unterm Bett und dem Kleiderschrank ist für gewöhnlich sehr mühsig.

 

Also ein Virobi Pad angebappt und schon konnte es losgehen. Auf Stufe eins rattert der kleine flache Kerl über den Fußboden und macht an jedem Hindernis kehrt. So verändert er ständig seine Richtung und nach einer halben Stunde hat er im ganzen Schlafzimmer Staub gewischt.

Ein paar Eindrücke bekommt ihr in dem Video:

Und ich habe Zeit, währenddessen einen Blogbericht zu schreiben oder zu bügeln.

 

 

Das Ergebnis überzeugt

Vielen Dank liebes Team von Vileda und natürlich dem Team von den Empfehlerinnen für dieses ausgesprochen positive Testprodukt.