Gewinnt ein Themen-Shooting im Wert von 150,-€

Silent Blossom Pix - Candy-Shooting
Silent Blossom Pix - Candy-Shooting

Hallo meine Lieben. Fleißige Leser werden mitbekommen haben, dass ich am Anfang der Woche eine Überraschung versprochen hatte.

Hier ist sie also.

Wie genau und was genau ihr da gewinnen könnt, erfahrt ihr am Ende des Beitrages. Denn zuerst möchte ich euch meine liebe Fotografin die Melanie von "Silent Blossom Pix" etwas genauer vorstellen.

 

Auf dem Foto könnt ihr sie bewundern, denn sie steht auch selbst ganz gern einmal vor der Kamera und taucht dann in Fantasywelten ab.

Das ist übrigens Melanie :-)
Das ist übrigens Melanie :-)

Vor fast genau einem Jahr habe ich sie kennen lernen dürfen und ich war sofort fasziniert von ihren Arbeiten. Sie erklärte sich spontan zu einem ersten Shooting mit mir bereit und ich liebe die Bilder, die damals entstanden noch immer. Schaut mal hier, ihre ersten Arbeiten mit mir:  Fantasy-Shooting

Silent Blossom Pix - X-mas-Shooting
Silent Blossom Pix - X-mas-Shooting

Seitdem haben wir schon ganz viele Shootings gemeinsam gemacht. Wenn ihr mir schon länger folgt, habt ihr das sicher mitbekommen.

Melanie liebt die Fantasie und die Schönheit, was man absolut an ihren Arbeiten merkt. Anfangs ein wenig unsicher, ob es gefällt, was sie da tut, hat sie sich (zum Glück) nie beirren lassen und bleibt ihrem Stil treu. Heraus kommen Bilder, in die man sich sofort verliebt.

Ich selbst konnte kaum glauben, wie schön ich auf ihren Bildern aussehe. Es gibt mir total viel - für mein Selbstbewusstsein.

Unermüdlich arbeitet sie an der Deko, dem Set, zaubert wunderschönen Kopfschmuck und bearbeitet letztendlich mit viel Liebe zum Detail ihre Fotos. Gespannt erwartet man jedes neue Bild.

Silent Blossom Pix - Steampunk-Shooting
Silent Blossom Pix - Steampunk-Shooting

Ihr wollt jetzt sicher wissen, was es da eigentlich zu gewinnen gibt.

 

Es gibt ein Themen-Shooting eurer Wahl mit der bezaubernden Melanie zu gewinnen. Ich selbst werde auch anwesend sein ;-)

Diese drei Themen stehen euch von uns aus schon einmal zur Wahl, da hierfür Kostüme und so vorhanden sind:

  • Steampunk - Shooting
  • Candy - Shooting
  • X-mas - Shooting

Wenn ihr selbst tolle, fantastische Kostüme zu Hause habt, kann man sicher auch damit arbeiten (nach Absprache versteht sich)

Das Styling könnt ihr entweder selbst machen oder ich unterstütze euch bei Haaren und Makeup.

Bitte beachtet, dass im Gewinnfall keine Anreisekosten übernommen werden können.

 

Das Shooting findet hier in Ebern (bei Bamberg) statt und es werden Studioaufnahmen.

Egal für welches der Themen ihr euch entscheidet, ihr bekommt im Anschluss 5 wundervolle und absolut einzigartige Bilder im Wert von 150,-€.

 

Silent Blossom Pix - Candy-Shooting
Silent Blossom Pix - Candy-Shooting

Was müsst ihr tun?

  1. Liked meine FB-Seite Maxi Primus und gebt auch Silent Blossom Pix ein Like
  2. kommentiert unter dem Original FB-Post auf Maxi Primus mit eurem Wunsch-Shooting
  3. Liked den Post dort

Bitte beachtet: der Termin für das Shooting erfolgt in Absprache mit Melanie Stäudler.

Das Gewinnspiel beginnt heute und endet am 17.12.2016 um 24:00 Uhr

 

So. Und jetzt bin ich gespannt, wen von euch ich bald persönlich treffen werde :-D

Nachtrag:   Oh, ich werd verrückt, also nicht, dass ich es nicht gewusst hätte oder so, aber gestern ist Melanie zur ersten Frau im Fotoclub Ebern zur diesjährigen Clubmeisterin gekürt worden. 

Riesige Glückwünsche noch einmal von mir :-D - freu mich für dich.

*sponsored Post