My Beauty Secret

Beauty Blender Deluxe -                 Barbara Hofmann

Es gibt so viele Arten, Makeup oder Foundation aufzutragen. Die wohl gängigste und verbreitetste Variante ist das Auftragen mit den Händen. dicht gefolgt von der Verwendung eines Pinsels. Aber auch Blender (also diese kleinen Schwämmchen) sind derzeit sehr angesagt.

 

Ich habe einen ganz besonderen testen dürfen. Den Beauty Blender Deluxe von Barbara Hofmann :-)

Photos - Silent Blossom Pics
Photos - Silent Blossom Pics

Er ist klein, irgendwie knuffig und hat eine tolle Farbe. Und das Beste: man kann ihn sowohl für Flüssigmakeup (Foundation) als auch für das Auftragen von Puder verwenden. Denn das Besondere: Er hat zwei unterschiedliche Seiten. Einmal die Schwammseite, mit der ihr wunderbar einfach die Foundation auftragen könnt und eine zweite beflockte Seite. Diese verwendet man zum Abpudern glänzender Stellen.

Aber schaut euch doch einfach das Video an!

Ich gestehe, ich kannte Barbara Hofmann - My Beauty Secret kaum vor diesem Test. Aber ein Stöbern auf den Seiten lohnt sich! 

Es gibt sämtliche Arten von Pinseln und Schwämmchen. Alles, was das Beautyherz in dieser Richtung begehrt. Und die Qualität ist ausgesprochen toll.

 

So lässt sich der Beauty Blender Deluxe super einfach reinigen. Mit einem Pinselreiniger oder milden Shampoo, je nachdem, was ihr bevorzugt.

Anschließend drücke ich ihn einfach sanft in einem Handtuch aus und er sieht aus wie neu.

 

 Photo - Silent Blossom Pics
Photo - Silent Blossom Pics

Bisher habe ich meistens die Hände zum Auftragen meiner Foundation verwendet. Vor allem beim Tagesmakeup, wenn es schnell gehen muss. Hatte ich dann mal mehr Zeit, verwendete ich auch mal einen Pinsel zum Auftragen.

 

Aber seit ich dieses hübsche Etwas mein Eigen nennen darf, verwende ich nichts Anderes mehr und möchte ihn auch nicht mehr missen.

Auch das Abtupfen mit Puder funktioniert toll, wenn man einmal den Dreh raus hat und nicht wie ich im Video im Gesicht damit rumschrubbt. ;-D

 

Ich finde die Idee einfach genial. Er ist klein, praktisch, passt in jede Handtasche und hebt sich allein schon im Design von anderen Blendern ab.

Etwas ganz besonderes eben und mein Must Have in diesem Jahr!

 

Womit tragt ihr am liebsten euer Makeup auf?

Verratet es mir doch in den Kommentaren!

Wäre der Beauty Blender Deluxe was für euch? Ich finde den Preis von 12,99 € auch total angemessen.

Vielen lieben Dank, dass ich dieses tolle Produkt zum Testen bekommen habe. Ich bin total begeistert!

*sponsored Post