ÖKO - GLOSSY - GLÄNZEND

BEE NATURAL
BEE NATURAL

So, die Osterpause ist beendet und heute möchte ich Euch verraten, warum ich es liebe zu testen ....

Es sind genau diese Produkte, die ich mir von allein wohl niemals gekauft hätte und die nach einem solchen Test zu meinen Must Haves gehören.

Wie dieser absolut geniale Lippenbalsam.

 

Eher unscheinbar kommt er daher und das kräftige Rot hätte mich wohl eher von einem Kauf abgehalten. Aber zum Glück hat die Tanja einen ins Testpaket gesteckt und nun kann ich euch die Ergebnisse in Wort und Bild präsentieren.

 

Erst einmal wird bei mir an Lippenstiften geschnuppert. Was nicht gut riecht, kommt mir auch nicht auf den Mund. Diesen Test besteht der BEE NATURAL schon mal mit Bravur. Irgendwie duftet er nach Honig und Vanille - ziemlich lecker.

Also ab ins Bad und vor dem Spiegel ausprobieren. Und - Nanu - gar nicht dunkel!

Ganz im Gegenteil, denn dieser Lippenstift hat eine tolle Farbe. Nicht grell oder dunkel sondern absolut natürlich, fast so, als würde er meine Lippen nur unterstreichen wollen.

 

Ihr seht es ja auf den Bildern ;-)

Das Erste ist ohne Pflegestift, das Zweite mit wenig (gefällt mir am besten) und das letzte nach zweimal Auftragen. Wirklich toll, wenn man wie ich ein natürliches Tagesmake-up bevorzugt.


Der wichtigste Testpunkt fehlt jedoch noch: Die Pflege.

Hier war ich am meisten gespannt, denn Lippenpflegestifte wie Labello und Co. sucht ihr bei mir vergebens, da sie meine Lippen im Endeffekt immer mehr austrocknen, als sie zu pflegen.

Ich habe den Pflegestift von BEE natural zwei Tage lang getestet und schon am ersten Tag festgestellt: der ist anders. Meine Lippen sind den ganzen Tag über weich und geschmeidig, auch dann wenn gar kein Pflegestift mehr darauf ist. Er pflegt tatsächlich nachhaltig und oft ziehe ich ihn mir einfach nur nach, weil ich die Farbe so toll finde.


Von mir bekommt bekommt dieses Produkt eine absolute Kaufempfehlung, auch wenn nicht 100%ig perfekt, denn der Drehmechanismus funktioniert überhaupt nicht. Man sollt also darauf achten, ihn nie zu weit aufzudrehen. Dennoch, ich möchte nicht mehr auf ihn verzichten und er wird zu meinem ständigen Begleiter.

BEE NATURAL
BEE NATURAL

Nachtrag - gegoogelt:

 

- ein 100%-ig reines und natürliches Produkt

- ohne Tierversuche hergestellt

- Preis: ab 1,99 €


mehr lesen