Ladylike

Luxury Glamour Lips von Dr. Juchheim Cosmetics

Photo by Silent Blossom Pix
Photo by Silent Blossom Pix

Ihr Lieben, geht es euch manchmal auch so, dass ihr euch mit Luxus umgeben wollt?

 

In letzter Zeit ist das bei mir ziemlich häufig der Fall. Dann brauche ich einfach das Gefühl, mich mit wertvollen Dingen zu schmücken. Sei es nun Schmuck oder Kosmetik. Beides kann man bei der lieben Anja aus Köln bekommen. Über ihren tollen Schmuck habe ich euch bereits berichtet. Hier noch einmal der Link: Glitzersteinchen

 

 

Anja ist ein Teil von "Abel - Alles was schön macht"
Zusammen mit ihrem Mann Jürgen (Dipl. Ingenieur) hat sich die Gesundheitspädagogin erst vor 2 Jahren selbständig gemacht.
Das Anliegen des sympathischen Paares aus Köln ist es, hochwertige bezahlbare Accessoires, Produkte und Möglichkeiten anzubieten, die die natürliche Schönheit unterstreichen und dem Körper und der Seele schmeicheln.
Sie legen sehr großen Wert auf ausführliche Beratung, die sowohl persönlich als auch am Telefon oder per Skype möglich ist.
So haben sie inzwischen Kunden in aller Welt, die ihren Schmuck tragen oder die Produkte zur Formung des Körpers, Verbesserung der Hauteigenschaften, Beseitigung von Falten, Haarausfall und Cellulite und innerlicher Körperreinigung begeistert verwenden.
Selbstverständlich ist für die beiden, dass sie sich sehr intensiv mit den Angeboten auf dem Markt beschäftigen und alles, was sie anbieten wollen, erstmal ausführlich selber testen.
Dabei kommen ihnen ihre
Studien und Berufsausbildungen natürlich zu Gute.
Medizinisches Fachwissen trifft kritischen Ingenieursblick.
Da können nur die wirklich guten und wirklich wirksamen Produkte bestehen.

 

Heute geht es allerdings um Kosmetik. 100% natürliche Highendkosmetik.

 

Auf Facebook habe ich ihn entdeckt und wollte ihn unbedingt ausprobieren, diesen unglaublich intensiven Lippenstift.

Ganz neu sind in diesem Jahr sind die Luxury Glamour Lipsticks von Dr. Juchheim Cosmetics auf dem Markt. Es gibt sie in vier atemberaubend schönen Farben.

 

 

Wer ist eigentlich Dr. Juchheim und braucht man wirklich noch eine Kosmetikmarke auf dem Markt?

 

Dr. med. Jürgen Juchheim ist seit über 35 Jahren niedergelassener Arzt im Zentrum von München. Seine Schwerpunkte als Facharzt im Bereich der ästhetischen Medizin als auch der regenerativen Medizin und Immunologie sind für ihn kein Widerspruch, sondern Ausdruck der Überzeugung, dass äußere Schönheit mit innerem Wohlbefinden und Ausgeglichenheit einher gehen müssen. Nur dann ist der Mensch attraktiv und schön, unabhängig von seinem Alter und seinen Lebensumständen.

 

Die Verbesserung des Aussehens trägt dabei maßgeblich zur Stabilisierung des inneren Gleichgewichts bei. Ein schönes, gepflegtes Erscheinungsbild stärkt das Selbstbewusstsein, erhöht Ausstrahlung und Attraktivität. Dieses ganzheitliche Zusammenspiel, sich von innen und außen zu stärken und in Harmonie mit sich selbst zu leben, bestimmt seit über 30 Jahren sein ärztliches Schaffen und Wirken.

 

In seiner Praxis ist er seit langem dabei, prominenten und wohlhabenden Menschen zu mehr Gesundheit und besserem Aussehen zu verhelfen. Dabei wurde er immer wieder gefragt, welche Kosmetik den Erfolg der Behandlung unterstützen könnte. Da nichts Vergleichbares auf dem Markt zu finden war, entstand seine Vision, eine Kosmetik basierend auf natürlichen und modernen High Tech Wirkstoffen mit besserer, sofort sichtbarer und gleichzeitig nachhaltiger Wirkung zu entwickeln. Dies war die Geburtsstunde der Effektkosmetik.

Aus seiner Erfahrung sowohl mit den modernen Wirkstoffen der ästhetischen Medizin als auch mit traditionellen Heilmitteln aus fernen Ländern hat er über lange Jahre die Dr. Juchheim-Methode (Effektkosmetik) entwickelt. Diese bietet heute allen Menschen die Möglichkeit, ganz einfach, zeitsparend und preiswert das eigene Aussehen sichtbar zu verbessern und das innere Wohlbefinden, die Ausstrahlung und Attraktivität zu steigern.

Seine Effektkosmetik verwendet Dr. Juchheim auch selbst – und das sieht man ihm auch an.

(Auszug der Hompage von Dr. Juchheim Cosmetics)

Ich habe mich für die Farbe Rot entschieden.

Einfach, weil ich genügend Lippenstifte habe und ich gern mehr Farbe auf den Lippen tragen möchte in diesem Jahr.

 

Aber was ist denn nun das Besondere an den Lippenstiften von Dr. Juchheim?

 

So beschreibt es der Hersteller:

Die innovative Formel von Luxury Glamour Lip auf 100% natürlicher Basis gibt Ihren Lippen einen ultra-modernen Matt-Look und hüllt sie in verführerische Geschmeidigkeit.

Die besonders intensive Pigmentierung sorgt für umwerfende Furore auf Ihren Lippen mit Farbtreue den ganzen Tag.

Wertvolle Natur-Extrakte, Hyaluronsäure und Arganöl speichern Feuchtigkeit und schaffen ein wohltuendes, geschmeidiges Gefühl auf den Lippen. Die Lippenkontur wird gefestigt und geglättet.

Ihre Lippen versprühen einen Hauch von Glamour und sinnlicher Anziehungskraft.

Die Inhaltsstoffe:

 

Rizinusöl, Sonnenblumen-Triglyceride, Kieselsäure, Candelilleachs, Maisstärke, Fettsäureester, Bienenwachs, Carnaubawachs, Talkum, Fettsäureester, gehärtetes Rizinusöl, Sheabutter, Beerenwachs, Arganöl, Natriumsalz der Hyaluronsäure, Algenextrakt, Vitamin E, Sonnenblumenöl, Mischung äth. Öle, äth. Ölinhaltsstoff, Maltodextrin, mineralische und natürliche Farbstoffe

Witzig finde ich, dass man diesen Lippenstift bedenkenlos essen könnte. 

Die Hülle ist sehr edel in silber gehalten mit einem tollen Magnetverschluss, so kann man ihn auch in der Handtasche verstauen, ohne ein ungewolltes Öffnen zu befürchten. 

Auftragen lässt er sich recht gut. Also nur recht gut, weil die Konsistenz doch einigermaßen fest ist.

Dafür liefert er ein tolles Ergebnis. Satte Farbe mit mattem Finish. Ich bin beeindruckt, dass ein reines Naturprodukt ein solches Ergebnis liefert.

 

Photo by Silent Blossom Pix
Photo by Silent Blossom Pix

Mit dieser tollen Farbe fühle ich mich einfach perfekt. Sie ist sehr langanhaltend, obwohl ich zwischendurch auch etwas esse oder Kaffee trinke. Nein, kussecht ist die Farbe nicht, aber dennoch sehr haltbar. Zudem fühlen sich meine Lippen weich und gepflegt an. Er trocknet also die Lippen nicht aus, wie das bei vielen günstigen Lippenstiften der Fall ist:

 

Aber wo bekommt man nun die tollen pflegenden und zu 100% natürlichen Lippenstifte?

Ich habe ihn von der lieben Anja Abel. Besucht sie doch einfach einmal auf ihrer FaceBook-Seite Der Kontakt zu ihr ist ausgesprochen nett.

 

Ein Lippenstift von solcher Qualität hat natürlich auch seinen Preis. Aber ich denke, wer sich ein wenig Luxus gönnen möchte und dabei Wert auf natürliche Inhaltsstoffe und perfekte Pflege legt, zahlt gern die knapp 35 € die solch ein Lippenstift kostet.

 

Zum Schluss habe ich natürlich auch noch ein kleines Video für euch. Viel Spaß beim Anschauen :-)

Was haltet ihr von solchen Highend-Kosmetikprodukten?

Schreibt mir doch in einem Kommentar, ob das was für euch wäre!

*sponsored Post



mehr lesen