Pinselset - LAMORA

Mein Mann hat mir einen länger gehegten Traum erfüllt und mir dieses Set bei Amazon für gerade einmal 19,95 € statt 85,- € bestellt.  :-D

 

 

Denn seit ich blogge, verwende ich alle Arten von Kosmetik und habe daran auch richtig Spaß gefunden. Davor brauchte ich diese ganzen Utensilien nicht, aber je mehr und öfter ich mich schminkte, desto größer wurde der Wunsch nach einem solchen Set, das ich euch heute vorstelle.

 

Es beinhaltet eine tolle Grundausstattung für Anfänger wie mich. Und ist dabei absolut hochwertig.

Jeder dieser Pinsel ist einzigartig auf seine Funktion entsprechend konzipiert.

Sie verlieren keine Haare und lassen sich wunderbar reinigen.

 

Das Auftragen von MakeUp, Puder, Blush aber auch das Verblenden gelingt super und hauchzart. Die Borsten sind unglaublich weich und ich bin einfach ganz verliebt in dieses tolle Set.

 

Geliefert wird es in in dem Behältnis, welches man auch zu zwei Bechern umfunktionieren kann.

 

Ich kann dieses Set für alle Beauty-Einsteiger absolut empfehlen!!!