Elizabeth Grant - Supréme Active 35

Elizabeth Grant
Elizabeth Grant

Mein neues Beauty-must-have

Diese Gesichtscreme ist wirklich der Wahnsinn. Ich verwende sie jetzt seit zwei Wochen und bin total begeistert. Ich habe das Gefühl, dass sie vor sämtlichen negativen Dingen schützt und sie bekämpft, die der Gesichtshaut so widerfahren können.

So haben sich zum Beispiel meine Poren verfeinert, Rötungen werden sichtbar weniger und kleine Mimikfältchen reduziert.

 

Meine Mischhaut verträgt nicht viele Cremes - die meisten sind zu reichhaltig.

Diese Creme bringt meine Haut ins Gleichgewicht.

Sie hinterlässt keinen Glanz, duftet sehr dezent und zieht superschnell ein.

 

Seht euch am besten mein Video an:

Diese besonders wirkungsvolle Gesichtscreme hat 35 verschiedene Inhaltsstoffe, welche als Geheimwaffe im Kampf gegen die vorzeitige Hautalterung eingesetzt werden können. Die wertvollen Inhaltsstoffe, wie beispielsweise Peptide, Aminosäuren, Antioxidantien, Collagen und Glycolproteine, versorgen und nähren die Haut optimal mit Feuchtigkeit und schützen sie zusätzlich vor Umwelteinflüssen und freien Radikalen.

 

Durch eine regelmäßige Anwendung (morgens und abends) können so feine Linien und Fältchen optisch gemindert werden.

 

Die Haut wirkt insgesamt frischer, jünger, straffer und ebenmäßiger.

Supreme 35
Supreme 35

Mehr über die Marke

Seit 1958 produziert Elizabeth Grant erstklassige Pflege für jeden Hauttyp - Problemlöser bei Alltagserscheinungen und innovative Anti-Aging-Kosmetik für die Reduzierung von Fältchen.

Sie hat sich zum Ziel gesetzt, Frauen bei ihrer Pflege mit hochwirksamer und trotzdem erschwinglicher Kosmetik zu unterstützen.

Anti-Aging-Kosmetik für höchste Ansprüche

Elizabeth Grants erfolgreiches Geheimrezept: der Inhaltsstoff TORRICELUMN. Er ist das Herzstück der gesamten Pflegeserie und darf weltweit ausschließlich in ihren Produkten verwendet werden. Selbst Hollywood-Stars schwören darauf. Die Marke ELIZABETH GRANT gibt es in Deutschland exklusiv bei QVC.

TORRICELUMN

Torricelumn ist exklusiv in ELIZABETH GRANT Produkten enthalten und ist eine streng geheime Mischung aus 5 Wirkstoffen - ein Teil der Wirkstoffe wird aus den Tiefen des Meeres gewonnen. Torricelumn ist ein äußerst effektiver Feuchtigkeitsspender, indem er der Haut Feuchtigkeit zuführt und gleichzeitig die natürliche Feuchtigkeit bewahrt.

Es unterstützt die Haut, sich besser vor Umwelteinflüssen zu schützen, kann die Haut revitalisieren und Mimik-Fältchen optisch mindern.

 

Die Haut wirkt so entspannter, frischer, leuchtender!

Liebes Team von QVC : Vielen vielen Dank für diese wundervolle einzigartige Creme!

*sponsored Post