Schön im Schlaf

Mit Schaebens ist das ganz leicht

Ich schlafe ja grundsätzlich viel zu viel und viel zu lange. Darum komme ich im Moment auch immer seltener zum Schreiben. Mir fehlt einfach der Antrieb. 

Ob das nun an meiner Krankheit, den Tabletten, an Eisenmangel oder gar meiner Schilddrüse liegt, versuche ich gerade herauszufinden.

 

Aber das interessiert euch sicher nicht.

Viel interessanter ist da doch, dass Produkt, was ich von Schaebens ganz überraschend während der Adventszeit zugeschickt bekommen habe.

 

 

 

 

Auch für Wenig-Schläfer

Durch das viele Schlafen sehe ich eigentlich immer müde aus. Irgendwie blass und farblos. 

Jetzt habe ich mit dieser tollen Schlaf-Maske ein Produkt gefunden, was dem ganz toll entgegenwirkt.

Und nicht nur das. 

Auch habe ich im Winter eine ziemlich trockene Haut im Gesicht, die aber bei zu viel an Pflege in der T-Zone stark glänzt. 

Mit der Schaebens-Maske passiert mir das nicht. Sie scheint genau auf meinen Hauttyp abgestimmt zu sein.

 

Zunächst verteilt man sie abends vor dem Zubettgehen gleichmäßig im ganzen Gesicht (klar dass ihr Augen und Lippenpartien aussparen müsst). Schon beim Auftragen hat man ein entspanntes Gefühl auf der Haut und der Duft ist angenehm mild. Dann legt ihr euch ins Bett und am nächsten Morgen braucht ihr sie nur noch mit einem feuchten Lappen abzuwaschen.....

Und Schwupps ...

Habt ihr die perfekte Haut. 

Also bei mir war das so. Total straff, mit Feuchtigkeit versorgt, zart - ich komme ins Schwärmen. Ihr solltet sie wirklich unbedingt einmal ausprobieren.

Für mich ist sie ein absolutes Nachkaufprodukt.

 

Schaut euch am besten das Viedeo an , wenn ihr sehen voll, wie frisch meine Haut Morgens nach der Schlafmaske ausschaut :-D

Viel Spaß !

 

So funktionierts

Während der Nacht läuft der Regenerationsprozess der Zellen auf Hochtouren. Die reichhaltige Schaebens Sleeping Maske mit einem innovativen Wirkkomplex aus Parakresse und Q10 unterstützt die Haut dabei.

Die Zellerneuerung wird aktiviert, die Haut nachhaltig regeneriert und Fältchen deutlich geglättet.

Die Rezeptur wirkt wie ein Hydrobooster, die Feuchtigkeits-Depots werden wieder aufgefüllt.

Der Duft nach Blumen und Vanille lässt den Stress des Tages vergessen.

 

ERGEBNIS:  Ein glatter, frischer und ausgeruhter Teint nach dem Aufwachen.

 

Liebes Team von Schaebens:

 

Danke, dass ich erneut ein so tolles Produkt von Euch testen durfte. Werde es mit Sicherheit nachkaufen.

*sponsored Post

mehr lesen