Silinova - YOUTHagain - Silicone Softpad

Ein seidig glattes Dekolleté garantiert

Nie im Leben hätte ich damit gerechnet, dieses hochwertige Set zu gewinnen, als ich auf "Trends of Beauty" bei dem Gewinnspiel mitgemacht habe. Und nun darf ich es testen und zugleich bekannter machen. Denn mich hat es total überzeugt.

 

In folgendem Video stelle ich zunächst das Set kurz vor:

Wer kennt das nicht? Zumindest als Seitenschläferin so wie ich eine bin, erwacht man morgens und entdeckt im Spiegel unschöne  Längsfalten am Dekolleté und am Hals Querfalten. Seit ich das Silikonpad von Silinova verwende, habe ich dieses Problem nicht mehr.

Zwei volle Wochen habe ich das Set jetzt getestet und das Beste: selbst Fältchen am Hals verschwinden. Jeden Morgen erwache ich nun mit einem samtig glatten und frischen Dekolleté.

Aber wie funktioniert das eigentlich?

Doppelt effektiv:

Die geniale Verbindung aus feuchtigkeitsspendender Hyaluronsäure und feuchtigkeitsbewahrendem stabilisierendem Silicone-Softpad sorgt in nur wenigen Tagen für eine sensationelle Faltenreduktion.

 

Mit dem selbsthaftenden Siliconepad werden sowohl die Feuchtigkeit als auch die Inhaltsstoffe des Hyaluronserums in der Haut gehalten und können so die ganze Nacht ihre pflegende Wirkung entfalten. Das weiche, anschmiegsame Siliconepad stabilisiert die Haut und verhindert so, dass sich das Dekolleté Nacht für Nacht in Falten zusammenschieben kann. Die Haut legt sich nur noch in weiche Wellen, die keine Spuren mehr hinterlassen. Und das Schönste daran ist: man spürt es nicht!

Sparsam:

Das YOUTHagain Siliconepad ist dauerhaft verwendbar. Sobald die Haftkraft nachlässt, reinigt man das Pad mit dem Softpad-Cleanser und lässt es trocknen. Schon ist das Pad sauber, reaktiviert und es behält seine Haftfähigkeit je nach Hautbeschaffenheit bis zu 6 Monaten.

Revolutionär:

Durch die patentierte Sichelform des Pads ist die YOUTHagain Methode für alle Bereiche geeignet, an denen sich gerne Fältchen bilden wie Halsansatz, Hals, oberer und unterer Decolletébereich. Ich kann von Nacht zu Nacht selbst entscheiden, wo ich das Pad einsetze.

 

Tipp: Wer am Abend ein glattes Decolleté haben möchte , kann das Pad auch bequem und unauffällig tagsüber unter der Kleidung tragen.

YOUTHagain Decolleté enthält:

  • Ein hochwertiges Siliconepad (Patent) aus medizinischem Silikon
  • 30 ml Spezial-Hyaluronserum im eleganten Airless-Spender zur Anwendung unter dem Siliconepad 
  • 50 ml Softpad-Cleanser im praktischen Foamer zur Reaktivierung des Siliconepads
  • Eine weiche Reinigungsbürste zur sanften Reinigung und Reaktivierung des Siliconepads

Hochwirksam:

Das hochwirksame Hyaluronserum versorgt die Haut mit Feuchtigkeit während man schläft- Hyaluronsäure ist ein natürlicher und unverzichtbarer Bestandteil der Haut.

Dies körpereigene Substanz verringert sich mit zunehmendem Alter. Das Bindegewebe verliert an Volumen und Falten entstehen. Deshalb unterstützt man die trockenen Haut des Dekolletés mit Hyaluronsäure und schließt die Feuchtigkeit mit dem Siliconepad ein. YOUTHagain Spezial-Hyaluronserum gibt der Haut nicht nur Feuchtigkeit zurück sondern unterstützt auch deren Regenerationsfähigkeit. Das hochwirksame Gel ist frei von belastenden Duft- und Konservierungsstoffen und selbstverständlich dermatologisch getestet.

 

Der elegant Ailess-Spender ermöglicht eine sparsame und hygienische Entnahme mit vollständiger Restentleerung. Die verbleibende Füllmenge ist im glasklaren Behälter gut sichtbar.

Einfach in der Anwendung:

Zuerst reinigt man die Haut gründlich mit Wasser und trocknet sie ab. Ich verwende hierzu meist ein Microfaser-Schwammtuch.

 

Danach trage ich einen Tropfen Spezial-Hyaluronserum auf mein Decolleté oder den Hals auf und klebe anschließend das Pad auf die entsprechende Stelle. Kleinere Luftblasen entferne ich durch Darüberstreichen mit den Handflächen.

 

Währen der bisherigen Nächte konnte ich das Pad überhaupt nicht spüren. Und am nächsten morgen zieht man dieses einfach ab und freut sich über glatte samtig weiche und frische Haut.

Mich hat dieses hochwirksame Set absolut überzeugt. 

Und vielen lieben Dank an dieser  Stelle an die liebe Paula mit ihrem Blog "Trends of Beauty" und das Team von SILINOVA für diesen fenomenalen Gewinn!