CATHERINE

CATHERINE
CATHERINE

Irgendwie war ich überrascht. Das Team von Catherine lässt sich für uns Blogger immer etwas ganz Besonderes einfallen. So auch dieses Mal. Nur bekam ich es gar nicht so richtig mit.

Da ich Catherine auf FaceBook abonniert habe sah ich spät abends einen Post über die neue Kollektion. Ich war gleich schockverliebt, weil die Farben alle toll sind. Vor allem jetzt im Frühling und für das Büro. Ich liebe so natürliche Farben für die Nägel einfach. 

 

In diesem Post stand etwas von wegen Lieblingston aussuchen und weiter hatte ich wohl auch nicht gelesen (war halt schon recht spät)

 

Jedenfalls klingelte Ende Letzter Woche der Postbote an der Tür und überreichte mir eine NailBox von Catherine, die diesen wunderschönen Lack aus der DEVINE Box enthielt.

 

Die Farbe nennt sich Pure und auf den Nägeln sieht sie so unglaublich toll aus:

Catherine Divine Box Farbe PURE
Catherine Divine Box Farbe PURE

Auf dem Bild seht ihr den Lack nach einmal Farbauftrag und dank Topcoat trocknet er auch superschnell ;-)

 

Welches ist euer Favorit aus der Devine Box?

Vielen Dank an Catherine und das Team , dass ich dieses tolle Produkt testen und bekannter machen darf!!!

*sponsored Post