Die fünf Neuen am Catherine-Himmel

Viva La Vida

Ja genau, es gibt tolle Neuigkeiten und ich darf euch als eine der ersten die fünf neuen Lacke aus der Classic-Lac-Selection von Catherine vorstellen.

Getreu dem Motto: "Haben was nicht jeder hat" freue ich mich ganz besonders, euch immer wieder mit Berichten rund

um die neuesten Trends von Catherine informieren zu dürfen.

Hier sind sie also: 

Vorhang auf für die strahlenden neuen Farben Viva La Vida ... denn die Welt gehört dir!

Foto:  SilentBlossomPix  Lacke: Catherine Classic Lac Selektion "Viva La Vida"
Foto: SilentBlossomPix Lacke: Catherine Classic Lac Selektion "Viva La Vida"

Sie sollen Glück, Lebensfreude und Zufriedenheit schenken. Und genau das tun sie. 

Meine Lieblingsfarbe aus der Selection sorgt sofort für gute Laune, sobald ich sie aufgetragen habe.

Taucht mit mir eine in eine Welt voller Wärme, dem Gefühl von Sonne auf der Haut und der Magie der Farben.

Ich war sofort verliebt in die Nuance Nr. 379, pleasure. Sie versprüht Leichtigkeit und erinnert mich an Blüten im Sommer, an Urlaub und glückliche Tage.

Foto: SilentBlossomPix  Lacke: Catherine Classic Lac Selektion "Viva La Vida"
Foto: SilentBlossomPix Lacke: Catherine Classic Lac Selektion "Viva La Vida"

Der zweite Lack ist Lebensfreude pur. Die Nuance Nr. 377, jet set, schimmert in einem intensiven, leuchtenden Rot.

Edel und gleichzeitig verspielt erinnert sie mich an heiße Partynächte in denen das Leben pulsiert oder an einen

süßen spritzigen Wein.

 

Foto: SilentBlossomPix  Lacke: Catherine Classic Lac Selektion "Viva La Vida"
Foto: SilentBlossomPix Lacke: Catherine Classic Lac Selektion "Viva La Vida"
Foto: SilentBlossomPix  Lacke: Catherine Classic Lac Selektion "Viva La Vida"
Foto: SilentBlossomPix Lacke: Catherine Classic Lac Selektion "Viva La Vida"

Prickelnd wie Champagner ist die dritte Nuance Nr. 378, privilege, die ich euch vorstellen möchte. Prickelnd und gleichzeitig sanft. Der perfekte Begleiter zu rosefarbenem Schmuck, an den mich der metallische Look erinnert.

Warm und edel zugleich  passt dieser Lack zu nahezu jedem Outfit und jeder Gelegenheit.

Foto: SilentBlossomPix  Lacke: Catherine Classic Lac Selektion "Viva La Vida"
Foto: SilentBlossomPix Lacke: Catherine Classic Lac Selektion "Viva La Vida"

Eine Nuance voller Leichtigkeit ist der zart lila schimmernde Lack Nr. 376, felicity.

Eine Farbe für jede Romantikerin unter euch. 

Als ich sie aufgetragen habe, musste ich sofort an mein weißes langes Kleid denken, dass ich am liebsten am

Sandstrand an der Ostsee im Sommer trug und das nun ganz hinten im Schrank hängt und auf wärmere Tage wartet.

Genau wie ich. Ich vermisse die Sonnenstrahlen. Wenn ich jetzt gerade aus dem Fenster schaue, sehe ich nur grauen Himmel und Schneegestöber.

Um so mehr genieße ich diese wunderschöne Farbe.

Foto: SilentBlossomPix  Lacke: Catherine Classic Lac Selektion "Viva La Vida"
Foto: SilentBlossomPix Lacke: Catherine Classic Lac Selektion "Viva La Vida"

Der fünfte Lack aus der Classic Lac Selection "Viva La Vida" erinnert mich an fruchtige Cocktails. Die Nuance

Nr. 375 happiness, strahlt in einem dezenten Orange, wie der Himmel, wenn die Sonne gerade untergeht.

Auf dem Zeigefinger habe ich den Top Coat Matt Effect aus der Young Care- Reihe verwendet.

Was meint ihr? Sieht es nicht irgendwie aus wie Candy mit Orangengeschmack?

;-)

Foto: SilentBlossomPix  Lacke: Catherine Classic Lac Selektion "Viva La Vida"
Foto: SilentBlossomPix Lacke: Catherine Classic Lac Selektion "Viva La Vida"
Foto: SilentBlossomPix  Lacke: Catherine Classic Lac Selektion "Viva La Vida"
Foto: SilentBlossomPix Lacke: Catherine Classic Lac Selektion "Viva La Vida"

Diesen Top Coat trage ich auf, wenn der Lack noch nicht ganz ausgetrocknet ist. Er trocknet sehr schnell und noch während er  trocknet erscheint der Matteffekt.

Foto: SilentBlossomPix  Lacke: Catherine Classic Lac Selektion "Viva La Vida"
Foto: SilentBlossomPix Lacke: Catherine Classic Lac Selektion "Viva La Vida"

Zum Schluss möchte ich euch heute noch einmal das Nagelöl für unterwegs vorstellen.

Ganz oft werde ich gefragt, wie ich es hin bekomme, dass mein Nagelbett so gepflegt aussieht. Ganz einfach, ich habe dieses Nagelöl immer in meiner Handtasche dabei.

Es lässt sich durch einen Applikator super einfach auftragen und verteilen, es zieht sehr schnell ein und hat einen angenehmen Duft. Das Öl gibt es in fünf verschiedenen Duftrichtungen. Da ist für jeden was dabei. Einfach nach dem Händewaschen oder nachdem ihr Nagellackentferner verwendet habt auftragen und schon ist das Nagelbett wieder wunderschön gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Nail Care To Go

Foto: SilentBlossomPix  Lacke: Catherine Classic Lac Selektion "Viva La Vida"
Foto: SilentBlossomPix Lacke: Catherine Classic Lac Selektion "Viva La Vida"

All diese tollen Produkte, die ich euch immer wieder vorstellen darf, werden hier in Deutschland produziert und unterliegen demnach auch den hier gültigen Standards und Vorschriften bei der Produktion.

 

Catherine bleibt auch mit seiner neuen Classic Lac Selection "Viva La Vida" dem Ziel treu, mit feinem Gespür auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen.

Die zarten bis feurigen Nuancen geben der Trägerin das Gefühl von Luxus auf den Nägeln. 

Die Farben laden ein zum Träumen, vermitteln Leichtigkeit und Freude am Leben.

Das Auftragen der Lacke gestaltet sich wunderbar einfach dank dem, wie ich finde, perfekt geformten Pinsel und die schöne Konsistenz der Lacke. Ich trage die Lacke grundsätzlich zweimal auf, um ein gleichmäßiges Ergebnis zu bekommen.

 

Danke an das Team von Catherine für die Möglichkeit, immer wieder über eure neuesten Trends zu berichten.

 

Und danke an meine liebe Melanie von "Silent Blossom Pix", die die Farben auf den Bildern so toll strahlen lässt, wie sie es auch in Wirklichkeit tun.