dm - Marken Insider - BloggerWorkshop !!!

Als dm - Marken Insider hatte ich gestern ganz überraschend eine Mail im Postfach.

Mein einziger Gedanke:  JA, ICH WILL  :-D


Es geht um ein Bloggerevent anlässlich des einjährigen Bestehens und wow, das wäre so toll, wenn es klappen würde mit diesem Workshop.

Mein Blog ist relativ jung und ich lerne mit Begeisterung jeden Tag dazu. Zudem liebe ich es, euch über die neuesten und schönsten Dinge auf dem Laufenden zu halten.

Also drückt mir fest die Daumen!!!


Oder bewerbt euch einfach selbst!

Dann bestünde rein theoretisch die Möglichkeit, sich mal persönlich kennenzulernen.

Ich füge Euch mal den Inhalt der Seite ein:


Was haltet ihr von solchen Events?



Trend IT UP ...

Trend IT UP
Trend IT UP

Trend IT UP! …


...So heißt sie, die Neue!

Die neue Makeup-Eigenmarke von DM.

Mir als Blogger widerfuhr das Glück, einfach tolle Kostproben aus dem Briefkasten angeln zu dürfen.

Eine gelungene Überraschung. Denn neben 2 tollen Lacken waren noch ein matter Lippenstift und ein heller Lippgloss dabei.

Trend IT UP Lippenstift ultra matt
Trend IT UP Lippenstift ultra matt

Beide musste ich sofort testen. Denn bei MakeUp, dass besonders günstig ist, bin ich von Natur aus skeptisch. Und vertrage auch nicht alles.

Trend IT UP Lippenstift ultra matte
Trend IT UP Lippenstift ultra matte

Bei Lippenstiften habe ich oft das Problem, dass meine Lippen austrocknen. Vielleicht kennst du das auch.

Bei diesen hier ist die Pflege jedoch richtig toll.

Der Gloss lässt sich super auftragen und hat einen wunderschönen Glanz.

Den Pinsel zum Auftragen finde ich viel besser, als die üblichen Schwämmchen. Und weil er sich so gut auf den Lippen anfühlt und die Nuance ein Traum ist, wandert der Gloss direkt in meine Handtasche.

Trend IT UP Lippgloss High Shine
Trend IT UP Lippgloss High Shine

Als nächstes darf der Lippenstift Nr.040 matt auf meine Lippen. Auch hier finde ich Pflege, Farbe und Haltbarkeit sehr sehr gut.

Es wird die Glosse auch in matt geben sowie die Lippenstifte in ultraglänzend.

Die Varianten, die ich testen durfte, bekommen von mir eine absolute Kaufempfehlung.

Probier es aus. Die Pflege wird dich sicher auch überzeugen.

Trend IT UP
Trend IT UP

Nun zu den Lacken:

Trend IT UP Lack
Trend IT UP Lack
Trend IT UP Lack
Trend IT UP Lack
  • leicht aufzutragen
  • deckend schon beim ersten Auftrag
  • intensive Farben

  • super Glanz

  • mittelmäßige Haltbarkeit

Hier die Tragebilder

DM Trend IT UP
DM Trend IT UP
DM Trend IT UP Lack
DM Trend IT UP Lack

Es wird für jeden Geschmack etwas dabei sein. Also ihr Nagellackjunkies da draußen: Das dürft ihr nicht verpassen!!!


DM trend IT UP Lack
DM trend IT UP Lack