ADE SPLITTERN UND BRECHEN

MICRO CELL 2000 - Nail Repair

 

 

So habe ich endlich wunderschöne und feste Nägel bekommen:

 

Nein, dieser Bericht ist nicht gesponsert, sondern war ein Tipp meiner Fotografin.

 

Wir saßen mal wieder gemeinsam über den Bildern und ich bewunderte ihre tollen langen und festen Nägel.

Sie zeigte mir dieses kleine unscheinbare Fläschchen und so richtig glauben wollte ich es ja nicht. Wie sollten aus meinen weichen rissigen Nägeln so feste und lange werden, und das mit nur einem einzigen Lack!

 

Aber verlockend war es schon. Und so nahm ich ihn bei meinem nächsten DM-Besuch mit nach Hause.

 

 

http://www.maxiprimus.de/blog/beauty/nagelroutine-mit-micro-cell-2000/
http://www.maxiprimus.de/blog/beauty/nagelroutine-mit-micro-cell-2000/

Mein erster Eindruck:

Sieht aus, richt und lässt sich auftragen wie ein ganz normaler Klarlack.

 

Das Besondere: Man wendet ihn in den ersten drei Wochen täglich an.

 

Die Anleitung findet man (am besten mit einer Lupe bewaffnet) auf der Innenseite des kleinen Umkartons.

 

So verwendet ihr ihn also:

 

  1. Tag:   Auftragen einer Schicht
  2. Tag:   Auftragen der 2. Schicht
  3. Tag:   Entfernen und Auftragen einer Schicht.

diese Kur müsst ihr drei Wochen durchhalten. Danach genügt es, wenn man den Lack einmal pro Woche als Unterlack verwendet.

 

Schon nach dem ersten Auftragen waren meine Nägel viel fester. Gesplittert haben sie anfangs noch ein wenig.

 

Jetzt nach ca. 12 Wochen bin ich einfach nur total happy mit meinen Nägeln!!! Kein Einreißen, kein Splittern , kein Brechen.

Und meine Lacke halten mindestens eine Woche auf den Nägeln, wenn ich ihn als Unterlack verwende.

 

http://www.maxiprimus.de/blog/beauty/nagelroutine-mit-micro-cell-2000/
http://www.maxiprimus.de/blog/beauty/nagelroutine-mit-micro-cell-2000/

So ein Fläschchen kostet ca. 12,- EUR. Wirklich ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, was eine Naturnagelverstärkung kostet.

 

Nachtrag:

 

Bei meiner Freundin Beate funktioniert der Lack nicht OO

 

Im Gegenteil! Das Splittern wurde sogar noch schlimmer - ihre Nägel wurden regelrecht hohl.

Oh je, das wollte ich euch nicht unterschlagen.

Aber einen Versuch ist es trotzdem wert. Vielleicht funktioniert er ja bei euch so gut wie bei mir.

 

Was macht ihr für feste schöne Nägel? Habt ihr Tipps für meine Freundin?