color therapy - by Sally Hansen

Pflegender Farblack mit Arganöl

color therapy - Sally Hansen
color therapy - Sally Hansen

Wie toll ist das denn bitte?! Da geht man Samstags nichts ahnend zum Briefkasten und findet darin ein so süßes Päckchen.

Und in den Inhalt bin ich auf den ersten Blick verliebt. Ein Nagellackfläschchen mit der Farbe 150 - Steely Serene aus der neuen Color Therapy reihe von Sally Hansen sowie ein kleines süßes Goodie in Form eines Armbändchens in rosé.

Beides passt so perfekt zusammen, dass ich gar nicht anders kann, als begeistert zu sein :-D

 

Natürlich habe ich schon einiges über die tollen Farblacke von Sally Hansen gelesen. Um so mehr freue ich mich, sie selbst testen zu dürfen. Und lange musste der hübsche Farblack dann auch nicht warten. Noch am selben Tag habe ich meine Nägel aufgehübscht.

 

Der Auftrag des Lacks in zwei dünne Schichten gelingt spielend leicht, dank des perfekt geformten Pinsels. Allerdings sollte man ihn gut am Flaschenrand abstreifen, um den Lack nicht ausversehen zu dick aufzutragen.

Ich trage ja Lacke immer in zwei Schichten auf, was den Nachteil hat, dass man mit längeren Trocknungszeiten rechnen muss.

 

Aber zum Glück habe ich noch den Top Coat von Sally Hansen aus der Müller Look Box.

Diesen trage ich nach zwei Minuten auf die Nägel auf und schon nach wenigen Sekunden ist der Lack oberflächentrocken.

 

Was genau ist eigentlich so besonders an den Color Therapy Lacken von Sally Hansen?

Ganz einfach:

"Es sind großartige Farblacke die nicht nur traumhaft glänzen, sondern die Nägel während des Tragens reichhaltig pflegen. Die patentierte Arganöl Formulierung vereint intensive Pflege und sofortige Feuchtigkeit für gesund aussehende Nägel." 

Bis zu zehn Tage soll er halten ohne zu splittern oder zu brechen. So der Hersteller.

 

 

Und es ist auf jeden Fall ein tolles Gefühl, wenn man eine Schöne Farbe aufträgt, gleichzeitig zu wissen, dass man damit die Nägel pflegt.

 

Natürlich kommt hier noch ein Tragebild des Lacks - entstanden 6 Tage nach dem Auftragen. Und wie ihr seht, kein Splittern, kein Brechen. Und das bei normaler häuslicher Beanspruchung der Nägel. Ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen.

color therapy - Sally Hansen - Farbe 150
color therapy - Sally Hansen - Farbe 150

*sponsored Post