The Wall of Happiness :-D

Kennst du auch so Phasen , wo man einfach ein wenig Zuspruch oder Trost benötigt?

Bei mir sind sie gerade jetzt sehr ausgeprägt - meine depressiven Phasen in der dunklen Jahreszeit sind einfach noch stärker als ohnehin schon.

 

 

Und was tut man nicht alles, um sich ein wenig wohler zu fühlen? Genau! Man renoviert ;-)

Wir haben renoviert - und zwar den Flur - in einem schlichten, freundlichen Weiß.

 

Und dann kam Thomas mit seiner Shopseite www.alles-wandtattoo.de und es dauerte nicht lang, bis mein Mann und ich uns einig waren: Das ist es!

Ein Wandtattoo für den Flur muss her!

Und nicht einfach Irgendeines, sondern eins, dass uns beiden gefällt und zusätzliche Energie für jeden angefangenen Tag schenkt. Für meinen Mann, weil er mich ertragen muss ;-)

Im Ernst, weil für uns alle drei sorgt und das unermüdlich jeden Tag.

Und für mich. Tja, weil ich zu Hause bin, mit Depressionen kämpfe und klar hab ich Freunde - aber die haben natürlich auch nicht immer Zeit :-)

 

Jedenfalls ist dieser Spruch toll!

Er drückt genau die Portion Motivation aus, die wir im Moment benötigen.

Also ging´s los. Farbe war auch schnell gefunden und das Ganze bestellt. 

 

Das Bestellen und der Service in diesem Online-Shop sind grandios. Wir suchten uns ausgerechnet eine sehr wenig gefragte Farbe aus, weshalb diese erst geordert werden musste und sich die Lieferung dadurch ein wenig verzögerte. Aber während der ganzen Warterei war man immer über den Fortschritt informiert - durch wirklich sehr netten und zuverlässigen Mailkontakt.

 

Und als es dann kam, war ich natürlich allein zu Hause. Und weil Frau ja nicht warten kann, musste das Ding sofort an die Wand. Wie ich das angestellt habe und ob ich es überhaupt allein hinbekommen habe, erfährst du in dem Video. Viel Spaß beim Schauen :-)

Jaa, zugegeben, nicht gerade professionell, aber beim nächsten Mal weiß ich dann auch das Rakel richtig einzusetzen, anstatt mit dem Finger nachzuhelfen ;-)                 

Da ich aber nur einen Versuch hatte für das Video, muss das so reichen. und immerhin....es hält perfekt.

Das ist aber auch nur eines von total vielen Motiven aus dem Shop.

Richtig gut finde ich auch die Weihnachtsmotive oder Ornamente. 

Am Besten schaust du dich selbst mal in dem Shop um:

www.alles-wandtattoo.de


Aber Achtung! Suchtgefahr!


Was würdest du dir denn so an die Wand tätovieren? Hinterlass mir dazu doch gern einen Kommentar.

 

 

Vielen lieben und herzlichen Dank Thomas für das wunderschöne Tattoo und dass ich auf meinem Blog über deinen Shop berichten durfte!

*sponsored Post