Echte Post !!!

... Dank EchtPost ...

Mal ehrlich, wann hast du zum letzten Mal eine hübsche Karte versendet?

 

Also bei mir, ich gebe es beschämt zu, kann ich mich nicht einmal mehr daran erinnern.

Obwohl doch: vor 2 Jahren im Urlaub. Da hab ich meinen Lieben auf diese Weise Grüße übermittelt.

 

Ist doch eigentlich traurig, oder?

 

Ich meine, kennst du nicht auch das Gefühl, den Briefkasten zu öffnen und zu entdecken, dass da jemand  an dich gedacht hat?

Ist lange her? OK, dann mach du doch den Anfang!

So wie ich in diesem Jahr. Denn es ist so einfach und unkompliziert.

Du musst dafür nicht einmal mehr zum Briefkasten und das lästige Briefmarkenkaufen entfällt auch.

Dank "EchtPost" kannst du alles ganz leicht und schnell online erledigen und dabei ist die Auswahl der Kartenmotive fantastisch.

Sogar einen Wunschankunftstermin kann man festlegen.

                              

Zu jedem Anlass kann man dort die richtigen Karten finden.


Und falls du noch immer auf der Suche nach einer tollen Adventsüberraschung bist. Wie wäre es denn mit einem Adventskalender aus Postkarten? Ich finde diese Idee einfach toll.


Jetzt wünsch ich euch viel Spaß beim Stöbern auf der Seite von EchtPost ;-D



Danke an das Team von EchtPost, dass ich euren Shop auf meinem Blog vorstellen darf!

*sponsored Post