DER PUTZTEUFEL ...

… der ist in mir erwacht, als ich von diesem tollen Produkttest erfuhr. Und als ich dann auch noch die Zusage von trnd bekam, als Onlinereporter ausgewählt worden zu sein, hab ich mich wahnsinnig gefreut.

DYSON V6 Fluffy
DYSON V6 Fluffy

EDEL DAS SCHÄTZCHEN – UND IRGENDWIE ABGEFAHREN :-D

Das war mein erster Eindruck, während ich ihn zusammen steckte.


Und das Stecksystem ist toll. Denn es geht superleicht und trotzdem klappert nichts. Die gesamte Verarbeitung ist sehr hochwertig.

DYSON V6 Stecksystem
DYSON V6 Stecksystem

NACH DEM STURM IST VOR DEM PUTZEN …

Wie der Zufall es will stürmte es am Tag der Lieferung wie wild. Und auf unserem Balkon flogen Staub und Blütenblätter wild durcheinander.

FÜR DEN DYSON V6 KEIN PROBLEM

  • geliefert wird er bereits aufgeladen und ist somit direkt einsatzbereit
  • gröberen Schmutz auf dem Balkon meisterte er auch auf Normalstärke ohne Probleme
  • im Normalmodus schaffe ich sogar die große Hauswoche mit ihm (18 Minuten) ca. 100 m² inkl. Treppe
  • beim Wischen im Anschluss ist das Wasser nahezu sauber, da der Fluffy selbst kleinste Staubpartikel aufnehmen kann (Durch das Material der Rollen, welches eine antistatische Wirkung hat)

  • etwas merkwürdig war, dass ich Anfangs an bestimmten Stellen nach dem Kabel zu Hinterherziehen suchte

  • er liegt gut in der Hand

  • an die An-Aus-Automatik gewöhnt man sich sehr schnell

DYSON V6 Fluffy
DYSON V6 Fluffy

NÄCHSTER TEST – AUTOINNENRAUM

Allein dafür möchte ich den Fluffy nicht mehr missen. Einfach umgesteckt hat man den idealen Handstaubsauger fürs Auto. Auf der Powerstufe mit den unterschiedlichen Aufsätzen kommt mann in jede Ecke und erwischt auch den kleinsten Krümel.


DYSON V6 als Handstaubsauger
DYSON V6 als Handstaubsauger

DER UMWELT ZULIEBE

mehr lesen