unboxings

Die MIABOX "Sweet Love"

Eine Box zum Verlieben

Lange habe ich mit mir gekämpft. Der Versuchung widerstanden. Aber irgendwann las ich einen Bericht über die Miabox und konnte nicht anders.

Zack - bestellt und kurz darauf hielt ich sie in den Händen. Meine allererste Beautybox.

Ich war war wahnsinnig gespannt auf den Inhalt, den ich heute natürlich vorstellen werde:

Im Folgenden möchte ich euch die Produkte noch etwas genauer vorstellen:

NAVIGO MOON FEMME Eau de Toilette - 50 ml - 40 EUR

Laut Beschreibung:

Lassen Sie sich durch diesen blumig fruchtigen Duft in die Magie der Nacht entführen. Kopfnote: Zitrone, Orange, Bergamotte, Mandarine, schwarze Johannisbeere

Herznote: Rote Früchte, Jasmin, Brombeere, Schokolade, Orangenblüte

Basisnote: Amber, Vanille, Patschuli, Moschus, Honig

 

So fand ich ihn:

Ich hatte mich so auf diesen Duft gefreut, doch leider war er weniger frisch und fruchtig, wie ich glaubte. Ja, ich war ein wenig enttäuscht, weil er doch recht süß war für meinen Geschmack. Aber eine Freundin wiederum fand ihn gut, also schenkte ich ihn ihr.

JAFRA POWDER BLUSH - 2,8 g - 20 EUR

Laut Beschreibung:

Mit dem passenden Rouge geben Sie Ihrem Look den letzten Schliff. Eine luxuriöse Mischung speziell entwickelter, seidiger, mikrofeiner Pudersorten. Für einen natürlich warmen Teint oder auch als perfektes Finish für Ihr Abend-Make-up.

 

So fand ich ihn:

Wirklich hübsch, mit guter Pigmentierung wirkt er trotzdem sehr dezent.

Ein Favorit der Box.

JAFRA LIPSTICK - RED - 4 g - 15 EUR

Laut Beschreibung:

Dieser Lippenstift verbindet brilliante Farben mit einem samtigen Finish und ist extrem langanhaltend. Jojoba sorgt für samtweiche Lippen. Ideales Werkzeug für einen roten Kussmund.

 

So fand ich Ihn:

Die Story mit dem Augenmakeup kennt ja nun - spätestens nach dem Video - jeder. :-D

Hier seht ihr mal ein Bild davon:

 

Und hier kommt das eigentliche Tragebild:

JAFRA NAIL LACQUER - GERANIUM - 12 ml - 12 EUR

Laut Beschreibung:

Ein langanhaltender, hochglänzender kräftigender Nagellack, der nicht absplittert, sich nicht ablöst und nicht verwischt. Zeitloser Nagellack mit Calcium. Schützt und kräftigt Nägel, sodass sie länger wachsen können.

 

So fand ich ihn:

Leider ein wenig zu grell, aber mein Mann mag die Farbe. 

Er lässt sich dank des schmalen Pinsels super auftragen, hat eine gute Deckkraft und trocknet auch recht zügig. Er fühlt sich auf den Nägeln sehr gut an.

 

JAFRA LIP DEFINER - 12 ml - 10 EUR

Laut Beschreibung:

Lippenkonturenstift zum Herausdrehen. Enthält Vitamin E und C und beinhaltet damit pflegende Eigenschaften. Wasserfeste und wischfeste Formel verhindert das Auslaufen des Lippenstiftes.

 

So fand ich ihn:

Ich liebe diesen Konturenstift regelrecht :-D

MIABAG - CLUTCH VERSION

Laut Beschreibung:

Eine Miabag, mit der du auch unterwegs die Blicke auf dich lenken kannst. Deine Beauty-Produkte lassen sich ganz leicht in ihr verstauen und transportieren.

 

So fand ich sie:

Ähm, nö. Überhaupt nicht mein Geschmack. Zum Einen steht mir Türkis überhaupt nicht und zum Zweiten trage ich nie Gold. War aber ein nettes Mitgebsel an eine Freundin.

Womit wir dann am Ende wären. Ganz schön viel drin in so ner Box ;-D

Wie ist das mit euch? Seit ihr auch schon mal dem Boxenwahn erlegen?