20. Mai 2017
Über die Freundin Trend Lounge durfte ich eine ganz neue Gesichtspflege testen. Die Hyaluroncreme und das Hyalurongel von ALCINA. Ich bin immer ganz happy, wenn es Pflegelinien mit Hyaluron zum Testen gibt, da meine Haut, seit ich fast 40 bin, doch immer mehr an Feuchtigkeit und Spannkraft verlangt.
11. Mai 2017
Über das AEG - Testerportal durfte ich den AEG Akkuhandstaubsauger CX8 - 78BO testen. Anfangs war ich skeptisch, denn ich besitze ja schon den Akkusauger von Dyson. Aber die Produktmerkmale des neuen AEG Akkusaugers haben mich sehr neugierig gemacht. Anders als mein bisheriger Staubsauger ist er für alle Böden geeignet, was sehr praktisch ist, da ich im Wohnzimmer einen Teppich habe. Ein weiterer Pluspunkt ist definitiv die lange Akkulaufzeit. Wo mein Alter bereits nach 20 Minuten streikt, läuft
08. Mai 2017
Geht es euch auch manchmal so, ihr möchtet ferne Länder bereisen, habt vielleicht sogar ein Lieblingsland, aber euch fehlt das passende Budget, eine Reise in die Tat umzusetzen? Heute habe ich einen Tipp für euch, wie ihr euch das Feeling eures Lieblingslandes einfach nach Hause schicken lassen könnt. In Form einer Box, eigens für euch zusammengestellt. Denn auf cosmopol findet ihr aus 70 unterschiedlichen Ländern bzw. Regionen das Passende. Egal ob kulinarisch oder aus dem...
07. Mai 2017
Hallo meine Lieben, schön dass ihr wieder bei mir vorbeischaut, oder auch zum ersten Mal hier seid :-) Vor einigen Monaten, um Weihnachten um genau zu sein, habe ich euch schon einmal von den unglaublich tollen Schmuckkreationen der lieben Sandra berichtet. Und weil ich den Schmuck so toll finde, gibt es direkt einen Nachschlag. Hier kommt ihr übrigens zum ersten Beitrag: LINK Der Beitrag heute richtet sich an: eigentlich an alle. Obwohl ich heute Bilder von Brautschmuck für euch habe, die...
02. Mai 2017
Ich gestehe, ich liebe meine Haare. Noch mehr liebe ich sie, wenn sie in einer tollen Farbe glänzen. Bisher habe ich fast ausschließlich Tönungen dafür verwendet. Zum einen, weil sie die Haarstruktur nicht so sehr schädigen. Zum zweiten, weil ich bereits schlechte Erfahrungen mit dem Färben meiner Haare gemacht habe.
30. April 2017
Wer meinen Blog verfolgt, der weiß, dass ich ein absoluter Kaffejunkie bin. Und darum konnte ich nicht anders, ich musste mich einfach für diese Challenge bewerben. Nun durfte ich als eine von 150 Bloggern die neue Premium Kapselmaschine von Leysieffer testen und sie euch natürlich auch vorstellen.
27. April 2017
Es gibt wohl kaum ein Material, welches so vielseitig und flexibel einsetzbar ist wie Papier. Egal ob Schreiben, Malen, Basteln oder einfach nur zum Verpacken. Ich habe Fotopapier als Hintergrund für meine Blogfotos entdeckt. Fotopapier gibt es in allen erdenklichen Motiven und Strukturen.
20. April 2017
Hallo meine Lieben, die liebe Jasmin vom Blog jasminslittlelifestyleblog hat zu einer Blogparade aufgerufen und ich finde die Idee wirklich großartig. Uns werden einmal im Monat 8 Fragen gestellt rund um uns selbst. So kann sich ein jeder mal einen Eindruck über uns verschaffen. Schön dass ihr wieder zu mir gefunden habt. Heute geht es um Social Media. Aber zunächst einmal findet ihr hier die Liste aller Teilnehmer. Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken! :-)
02. April 2017
Manchmal nehme ich mir einfach zu viel vor. Aber was heißt eigentlich "zu viel" ? Jeder "normale" Mensch würde das mit links schaffen, denke ich mir immer wieder. Und so fällt es mir manchmal nicht leicht, mich selbst zu motivieren. Mittlerweile nehme ich drei Medikamente, um meinen Alltag einigermaßen zu bewältigen. Die letzten Tage und Wochen hing ich in einem Tief. An solchen Tagen bin ich dann froh, wenn ich drei Stunden am Stück in der Lage bin etwas zu tun. Meist bin ich aber schon...
23. März 2017
Während ich hier so an meinem ersten Fashionpost ;-) bastle, ist es draußen vor dem Fenster wieder grau in grau. Und somit das perfekte Wetter für meinen heiß geliebten Hoodie. Er ist bequem, superkuschelig und das Beste: er ist ein absolutes Unikat!!! Denn er hat mein Bloglogo auf der Brust und auf dem Rücken. Und ich bin ganz verliebt in dieses Teil. Nebenbei, er sieht auch noch toll aus in Kombination mit meiner schwarzen Jacke, findet ihr nicht?

Mehr anzeigen